Qualitätsversprechen

Qualitätszertifikat

 

Unsere Arbeit basiert auf den weltweit anerkannten Methoden PM BOK, PRINCE2. Demnach wird jedes Projekt in Etappen umgesetzt, so dass Kunden die Möglichkeit haben, unsere Arbeit in jeder Phase überprüfen zu können. Auf diese Weise minimieren wir gemeinsam Projektrisiken und maximieren die Übereinstimmung der Lösungen und den Kunden-Service.

 

Kundendienst

 

Unser Kompetenzzentrum organisiert und koordiniert in Absprache mit dem Kunden die für das Projekt erforderlichen Ressourcen. Projektleiter sind für die Organisation des Teams verantwortlich, beteiligen sich aktiv an der Projektarbeit , sind für die Kommunikation mit dem Kunden verantwortlich und dokumentieren den Fortschritt der Arbeiten. Um Aktualität und Konsistenz zu gewährleisten, haben wir Tools entwickelt, die Implementierungsprozesse unterstützen, Problemlösungen vorantreiben und für die Zuordnung, Berichterstattung sowie Überwachung der Projektaufgaben genutzt werden.